über

Mich

Andere zu inspirieren, ist meine Leidenschaft

Es fällt mir immer schwer, mich zu beschreiben. Ich liebe Kinder, Bewegung, Kreativität und gesunde Ernährung.

Ich interessiere mich für Bildung, Pädagogik, Ernährung, Sport und Psychologie. Ich schreibe gerne, filme gerne, mache gerne Videos und arbeite gerne mit Menschen. Ich arbeite als Lehrerin und Sonderpädagogin, coache, blogge und gebe Fitnessstunden. Ich suche mir immer neue Herausforderungen und blühe darin auf. Ich möchte Menschen inspirieren, ihnen helfen. Deshalb bin ich Lehrerin geworden und befinde mich in der Ausbildung zur Psychotherapeutin. Deshalb bin ich Fitnesstrainerin und betreibe meinen Instagram - Account. Ich möchte euch nicht nur auf meinem Weg mitnehmen, sondern auch euer Leben in irgendeiner Form bereichern. 

Ausbildungen
  • Bachelor of Education

  • Ausbildung zum Lernbuddy

  • Fitnesstrainer/in ausgebildet von der BSA-Akademie

  • Fortbildungen in den Bereichen Training, Bodybuilding, Marketing, Social Media, ...

  • laufend: Psychotherapeutisches Propädeutikum

Einblicke in meine Arbeitswelt
  • Sonderpädagogin mit Schwerpunkt auf psychische Erkrankungen, ASS, Entwicklungsverzögerung und Lernschwäche

  • Klassenlehrerin einer Mehrstufenklasse mit der Integration von Gehörlosen Kindern

  • Klassenlehrerin einer Regelklasse

  • Fitnesstrainerin

  • Influencer/Blogger

Warum Tina und der Igel?

Nun, ich habe tatsächlich einen kleinen afrikanischen Weißbauchigel zu Hause. Dieses kleine Wesen fasziniert mich und stellt mich jeden Tag vor neue Herausforderungen. Mein kleiner Louis ist unermüdlich, abenteuerlustig und voller Energie. Fähigkeiten die in jedem Menschen und kleinen Kind schlummern. 

KONTAKT

Christina Jäger, BEd

tinaundderigel@outlook.com

Adresse auf Anfrage

Wien und Niederösterreich

tinaundderigel@outlook.com

 

  • Schwarzes Instagram-Symbol

© Christina Jäger, BEd